12 Items

G12 Jacket

SHOP
USD $950.00

Begrüßen Sie den G12! Dieses Modell aus dem Baracuta-Archiv zeichnet sich durch seine elegante Silhouette und Länge aus. Er ist ein äußerst vielseitiger und funktioneller Mantel und kann dank des praktischen Clipverschlusses und des Knopfes im Inneren auch mit unserer Baracuta-Weste getragen werden. Das Kleidungsstück ist unverkennbar Baracuta durch seine feinen Details, wie die klassische Regenschirm-Rückenpasse, die schrägen Vordertaschen, die verstellbaren geknöpften Manschetten und unser charakteristisches Fraser-Tartan-Futter. Tragen Sie unseren G12 über unserem Pullover mit Rundhalspullover Fisherman für zusätzliche Wärme in dieser Saison. Made in the UK

36
38
40
42
44
46
G12 Baracuta ClothG12 Baracuta Cloth
Black/natural
USD $999.00 40% USD $599.40

Unser G12 Double Cloth wird aus unserem kultigen Organic Baracuta Cloth hergestellt. Unser Double Cloth konnte durch das Zusammenlaminieren von zwei verschiedenfarbigen Stücken Baracuta Cloth hergestellt werden, wodurch das Stück eine festere Kante erhielt. Dieser zweifarbige Mantel ist äußerst vielseitig und funktionell und lässt sich leicht an seinen unverwechselbaren Baracuta-Merkmalen erkennen - der klassischen Schirm-Rückenpasse, dem allgegenwärtigen Futter aus 100 % Fraser-Tartan-Baumwolle, den schrägen Seitentaschen und den verstellbaren Manschetten mit Knöpfen. Kombinieren Sie ihn mit unserem Knit Crew Neck oder unserem Shetland Crew Neck - perfekt für jede Gelegenheit!

36
38
40
42
44
46
48
G12 Double Cloth G12 Double Cloth

DER G12: DER KLASSISCHE UND DOCH MODERNE MANTEL

Suchen Sie einen Trenchcoat mit klassischem Charme, modernen und zeitgemäßen Details, ein elegantes Modell, das auch zu Sport- und Freizeitkleidung getragen werden kann? Der G12 von Baracuta ist genau das, wonach Sie gesucht haben. Erstmals 2022 eingeführt, ist dieses Kleidungsstück vom Design des G10 inspiriert, einem der legendärsten Archivstücke der Marke. Der G12 ist ein praktischer, funktionaler und vielseitiger Trenchcoat: Mit einem längeren Schnitt als der G4 und G9 hat er einen lockeren und bequemen Sitz, der maximale Bewegungsfreiheit garantiert. Auch die ikonischsten Details von Baracuta sind im G12 zu finden, wie die Fraser Tartan-Fütterung, der Schirmmuster-Schulter auf der Rückseite und die schrägen Taschen. Aus Baracuta Cloth gefertigt, ist er das perfekte Kleidungsstück, um es zu tragen, wenn das Wetter nass und regnerisch wird. Schauen Sie sich die G12-Kollektion an, die jetzt auf baracuta.com erhältlich ist, und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, eines der ikonischsten Stücke des Manchester-Labels in Ihren Kleiderschrank zu stellen.

Made in UK
Racing green
From USD $813.00

Making its debut straight from our Baracuta archives, the G12 is characterised by its elegant silhouette and length. It is an extremely versatile and functional coat and can also be worn with our Baracuta Waistcoat thanks to the practical internal clip fastener and button. The garment is unmistakably Baracuta due to its fine details, like the classic umbrella back yoke, the diagonal front pockets, adjustable buttoned cuffs and our signature Fraser Tartan lining. Made in the UK

38
40
42
44
46
G12 Baracuta ClothG12 Baracuta Cloth
Made in UK
Pumpkin spice
USD $950.00

Making its debut straight from our Baracuta archives, the G12 is characterised by its elegant silhouette and length. It is an extremely versatile and functional coat and can also be worn with our Baracuta Waistcoat thanks to the practical internal clip fastener and button. The garment is unmistakably Baracuta due to its fine details, like the classic umbrella back yoke, the diagonal front pockets, adjustable buttoned cuffs and our signature Fraser Tartan lining. Made in the UK

38
40
42
44
46
48
G12 Baracuta ClothG12 Baracuta Cloth

THE G12: THE CLASSIC YET MODERN COAT

Are you looking for a trench coat with classic charm, modern and contemporary details, an elegant model that can also be worn with sporty and casual clothes? Then, Baracuta's G12 is exactly what you were looking for. Introduced for the first time in 2022, this garment is inspired by the G10's design, one of the brand's most legendary archive pieces. The G12 is a practical, functional and versatile trench coat: with a longer cut than the G4 and G9, it features a loose and comfortable fit, which guarantees maximum freedom of movement. Baracuta's most iconic details are also included in the G12, such as the Fraser Tartan lining, the umbrella back-yoke and the slant pockets. Made of Baracuta Cloth, it is the perfect garment to wear when the weather gets wet and rainy. Take a look at the G12 collection available now on baracuta.com and don't miss the chance to add one of Manchester's brand most iconic pieces to your wardrobe.